Referenzkunden unserer Ladeschränke

Referenzen

Unsere Spinde im praktischen Einsatz

Friedrich Grundschule Weinheim
15.12.2022

Eine weitere regionale Schule benötigte für die Schülerinnen und Schüler eine sichere Aufbewahrung der Tablets. Zudem sollten alle Fächer über eine große Tür abschließbar sein. Die Tablets können so im Schrank sicher verstaut und gleichzeitig aufgeladen werden. Die Ladeschränke wurden nach den Wünschen des Kunden angepasst. Auch eine Beklebung anhand der Grafik des Kunden konnte umgesetzt werden. Wir bedanken uns vielmals bei der Friedrich Grundschule für Ihr Vertrauen.

U.S. Army - Purper GmbH
07.04.2022

Im Februar 2022 erhielten wir eine Anfrage der U.S. Army über 13 Handyladeschränke, sowie vier Tabletladeschränke. In enger Abstimmung mit unserem Kunden,  sowie den Behörden vor Ort in Grafenwöhr, planten alles von der Ausstattung der Schränke, bis hin zur Aufstellung auf dem Gelände der U.S. Army. Im April war es dann soweit, wir haben die 17 Ladeschränke ausgeliefert und vor Ort an die U.S. Army übergeben. Im September erreichte uns dann die freudige Nachricht, dass sich die Ladeschränke auf dem Kasernengelände etabliert haben und man vor Ort noch weitere zwölf Schränke benötigt. Da wir mittlerweile wussten, was dem Kunden wichtig ist, war die Planung schnell erledigt und wir konnten mit der Produktion beginnen.  Wenige Wochen nach Auftragseingang war es dann soweit, Mitte Oktober waren wir erneut in Grafenwöhr und haben weitere zwölf Ladeschränke übergeben können. Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns schon auf die nächste Bestellung aus Grafenwöhr!

Ernst Granzow GmbH & Co. KG
19.01.2022

Ende Januar haben wir das nächste E-Spind Projekt abgeschlossen. Unser Kunde Ernst Granzow GmbH & Co. KG hat sich dazu entschieden, seinen Lager- und Logisikbereich mit unseren E-Spinden zu erweitern. In enger Abtimmung zwischen dem Kunden und unserer Grafikabteilung entstanden hier Ladeschränke mit einer individuell gestalteten Folienbeklebung. Auch die Ausstattung der Fächer wurde den Bedürfnissen des Kunden angepasst. So sind alle Fächer mit zwei USB-C Ladekabeln ausgestattet, um die im Lager verwendeten Scanner unkompliziert und sicher zu laden. Wir wünschen der Firma Ernst Granzow GmbH & Co. KG viel Freude mit unseren USB-Ladeschränken.

Industriepark Weinheim
30.11.2021

Seit Anfang Dezember werden unsere USB Ladeschränke auch im Industriepark Weinheim eingesetzt. Auf der Suche nach einer smarten Lösung zum Laden und dem gleichzeitigen sicheren Verfahren diverser elektronischer Geräte ist das Weinheimer Großunternehmen auf unsere E-Spinde aufmerksam geworden. In enger Zusammenarbeitmit dem Kunden entsanden acht USB Ladeschränke die auf dessen Bedürfnisse abgestimmt wurden.  Das Resultat davon kann sich sehen lassen. Durch den gelungenen Mix von Individualität und bewährter Technik wurden in kürzester Zeit genau die Ladeschränke hergestellt, die der Kunde gesucht und Schlussendlich dann bei Spindmax® gefunden hat.

Stadtwerke Saarbrücken
19.09.2021

Unser Kunde die Stadtwerke Saarbrücken GmbH hat sich für unsere Tableladeschränke interessiert. Schnell wurden dem Kunden auf Wunsch ein Angebot erstellt. Kurzezeit später erhielten wir die Beauftragung. Die Tableladeschränke wurden mit Multiladekabeln für verschiedene elektrische Endgeräte ausgestattet.  Bei der Schließung entschied man sich für das Pin Code Schloss smart.  Die Farben für die Ladeschränke wurden schlicht in Lichtgrau RAL 7035 gehalten. Mit unserem Spindmax-Serviceteam haben wir dann die Tablet Ladeschränke ausgeliefert.

Amend GmbH & Co. KG
28.06.2021

Unser regionaler Kunde war bei uns auf der Suche nach einem Ladeschrank für E-Bike Akkus. Beim dem gelieferten E-Bike Schrank kann man nicht nur E-Bike Akkus laden, sondern auch alle anderen elektronischen Endgeräte, da die einzelnen Fächer mit einer Steckdose ausgestattet sind. Besonderheit bei diesem Schrank ist das integrierte Schrägdach. So kann hier problemlos bei Regen, dass Wasser abtropfen. Die Farbgestaltung ist schlicht gehalten. Die Dekore der Seitenwände sind in Kühlgrau Mittel und die Dekore der Türen in Graphitgrau. Dennoch ist der E-Bike Ladeschrank ein echter hingucker.

Carl Zeiss Energie GmbH
20.06.2021

Wir durften unseren Kunden Carl Zeiss Energie GmbH mit unseren E-Bike Ladeschränken ausstatten. Auf Kundenwunsch haben wir als Besonderheit noch eine Aussparrung für Ladekabel der E-Bikes, je Tür einrichten lassen. So ist es nun auch problemlos möglich, die E-Bikes an denen die Akkus nicht herausgenommen werden können auch zu laden und den rest wie zum Beispiel Helm, Trinkflasche, etc. sicher zu verstauen.

neska Schiffahrts- und Speditionskontor GmbH
18.05.2021

Ein weiterer regionaler Kunde benötigte für die internen Scanner und Ladegeräte eine sichere Aufbewahrung. Gleichzeitig wollte man die Geräte nicht nur sicher verstauen sondern auch voll aufladen. Der Kunde entschied sich hier für unsere Tablet Ladeschränke.  Da die Ladeschränke genau nach der Vorstellung des Kunden waren, wurden in kürzester Zeit weitere Tablet Ladeschränke wie auch Handy Ladeschränke nachbestellt. Wir bedanken uns vielmals bei neska für Ihr Vertrauen.

Grundschule Rippenweier
18.11.2020

Nur wenige Wochen nach dem Produktlaunch unserer neuen E-Spinde haben wir eine Grundschule aus unserer Region mit den Tabletschränken ausgestattet. Alle SchülerInnen haben im Zuge der Digitalisierung der Schulen ein eigenes Tablet bekommen, welches über Nacht in der Schule verbleiben und dort geladen werden soll. Die Frage war nur "Wohin damit?" Bei der individuellen Planung der Ladeschränke standen wir in engem Austausch mit der Schulleiterin, sowie der Stadt Weinheim und konnten somit perfekt auf die Bedürfnisse vor Ort eingehen. So wurde zum Beispiel ein Schrank gewählt, bei dem die Fachgröße groß genug ist, um nicht nur das Tablet sicher zu verstauen. Auch für die dazugehörigen Kopfhörer ist noch ausreichen Platz vorhanden. Einem Sicherheitscheck durch den IT-Beauftragten der Stadt sowie den eines Elektrikers hielten unsere Tabletschränke selbstverständlich Stand.  Und noch etwas war beiden Seiten wichtig: Die E-Spind typischen Farben Anthrazitgrau/Orange sollten für das Schulprojekt weichen. Unser Grafiker hat ein individuelles Design entwickelt, welches nicht nur den Namen der Schule (Apfelbach Grundschule) aufgreift, sondern mit kindgerechten Motiven einen echten Hingucker bildet. 

Aktiv Reha GmbH
22.01.2020

Unser Kunde Aktiv Reha GmbH aus Freiburg, hat sich für unserer Tabletschränke entschieden. Die einzelnen Fächer der Tabletschränke sind mit einem USB-Steckplatz und einer Antirutscheinlage ausgestattet. Der Korpus des Schrankes ist in Anthrazitgrau RAL 7016 und die Türen in Reinorange RAL 2004 passend zu den Kundenfarben. Damit alles Weitere einwandfrei abläuft, haben wir mit unserem Service-Team die beiden Tabletschränke zum Kunden geliefert. 

Bürger- und Verkehrsverein Tübingen e.V.
26.02.2018

Wir die Firma Spindmax durften für den Bürger- und Verkehrsverein Tübingen e.V. mit unserem E-Spind für Handy, Laptop und Taschen den Neckarcamping Tübingen ausstatten. Der Ladeschrank wird aus HPL Material komplett gefertig und ist somit auch bestens für den Außenbereich geeignet. Jedes der einzelnen Fächer verfügt über eine Steckdose, wo der Kunde seine elektronischen Geräte aufladen kann. Da der Schrank aus HPL Material auftragsbezogen hergestellt wird ist es kein Problem hier auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Verschieden Fachgrößen je Abteil ist hier möglich. Auf Maß können die Fächer oder der gesamte Schrank gefertigt werden.