Referenz

U.S. Army - Purper GmbH

Im Februar 2022 erhielten wir eine Anfrage der U.S. Army über 13 Handyladeschränke, sowie vier Tabletladeschränke. In enger Abstimmung mit unserem Kunden,  sowie den Behörden vor Ort in Grafenwöhr, planten alles von der Ausstattung der Schränke, bis hin zur Aufstellung auf dem Gelände der U.S. Army. Im April war es dann soweit, wir haben die 17 Ladeschränke ausgeliefert und vor Ort an die U.S. Army übergeben. Im September erreichte uns dann die freudige Nachricht, dass sich die Ladeschränke auf dem Kasernengelände etabliert haben und man vor Ort noch weitere zwölf Schränke benötigt. Da wir mittlerweile wussten, was dem Kunden wichtig ist, war die Planung schnell erledigt und wir konnten mit der Produktion beginnen.  Wenige Wochen nach Auftragseingang war es dann soweit, Mitte Oktober waren wir erneut in Grafenwöhr und haben weitere zwölf Ladeschränke übergeben können. Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns schon auf die nächste Bestellung aus Grafenwöhr!