Spind-Referenzkunden aus dem Sport- und Freizeitbereich

Referenzen

Unsere Spinde im praktischen Einsatz

Ars Electronica Linz GmbH & Co KG
11.12.2022

Das Ars Electronica Linz GmbH & Co KG vertraut auf Spinde von Spindmax und dies kann sich sehen lassen. Für die Mitarbeiter des Museums wurden Schließfachschränke und offene Garderoben bestellt. Diese Möblierung gibt den Aufenthaltsraum reichlich Platz um Wertsachen zu verstauen und Ihre Kleidung ordentlich aufzuhängen. Dadurch, dass hier HPL Dekorfronten ausgewählt wurden passen die Schränke optimal zum Mobiliar. 

Jump House Berlin
02.08.2022

Wir durften mit viel Freude die Trampolinhalle Jump House in Berlin mit unseren Spinden und Schlössern ausstatten. Aufgrund der vielen Besucher und somit wechselnden Nutzern der einzelnen Spinden und Fächern hat man sich nach intensiver Beratung für die Zahlenschlösser A170 entschieden. Aufgrund der guten Erfahrung die unser Kunde in Berlin mit den Schränken gemacht hatte, durften wir auch die Standorte in Köln, Hamburg und bald auch in Leipzig mit unseren Spinden ausstatten. Wir bedanken uns bei Jump House für Ihr Vertrauen und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

SNP Dome Heidelberg
22.07.2020

Das Zuhause für den Breiten - und Spitzensport soll sie werden - die Multifunktionshalle in Heidelberg mit dem Namen SNP Dome. Sie erfüllt nicht nur die Bedürfnisse für den Schul- und Vereinssport sondern auch die speziellen Anforderungen der Handball- und Basketballligen. Dass die Sportler dort eine funktionale und moderne Umkleide benötigen, stand natürlich außer Frage. Gemeinsam entwickelten wir ein Konzept bei dem sowohl Funktionalität als auch Design groß geschrieben wurden. So hat man sich für geräumige Spinde mit zueinander schlagenden Türen entschieden, so dass jeder Nutzer zwei Abteile zur Verfügung hat. In dem linken Abteil sind drei Fachböden und im Rechten ein Hutboden sowie eine Kleiderstange mit drei Kleiderhaken. Genug Platz also um alles nötige eines Spieltages unterzubringen. Anfang November war es dann soweit und die Umkleideschränke für die Heim- und Gastumkleidekabine waren bereit geliefert zu werden. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Die Spinde der Serie Evolo wurden übrigens vor Ort von unserem geschulten Montageteam montiert.

Eissportzentrum Pforzheim
26.11.2019

Die Umkleideräume des Eissportzentrums Pforzheim, das Zuhause der Pforzheim Bisons, wurde mit neuen Spinden der Serie Perferomance ausgestattet. Beim Betreten der Umkleideräume ziehen die neuen Spinde sofort die Aufmerksamkeit an sich und geben sind ein echter Blickfang. Über die passend zum Verein gewählten Farben Anthrazitgrau, Enzianblau, Feuerrot und Kieselgrau geben die neuen Fächer wirklich ein tolles Bild ab. Die Türen wurden mit Zylinderschlössern ausgestattet und zusätzlich wurden an allen Türen Spindmax Foliennummerierungen angebracht damit man sein eigenes Wertfach schnell und einfach wieder findet. Die einfache Zuordnung der Schlüssel ist gewährleistet, da alle Schlüssel einen Schlüsselanhänger inkl. Fachnummer erhalten haben. 

Fitnesspark Vitalis GmbH & Co. KG
05.11.2019

Neue Spinde für die Mitglieder wurde bei unserem Kunden benötigt.  Durch einen Termin und die Bemaßung vor Ort, konnten die Umkleiden für die Herren und Damen mit unseren Spinden voll ausgenutzt werden. Unser Kunde setzt hier auf Qualität und ein optisch modernes Erscheinungsbild. Durch die Lochrosetten in der Tür ist eine Luftzirkulation in jedem Abteil gewährleistet.

Pilatesstudio Burdach
17.10.2019

Unser Kunde, das Pilatesstudio Burdach hat sich für eine Neueröffnung für die Spinde von Spindmax entschieden. Man wollte was modernes und sehr hochwertiges haben. Die Entscheidung ist dann selbstverständlich auf die Serie Cambio gefallen. Durch Ihre aufliegenden HPL Dekor Türen sind die Schränke nicht nur robust sondern sehen optisch auch sehr schick und modern aus. Die Spinde der Serie Cambio sehen nicht wie normale Spinde aus die man sonst so kennt.  Eine weitere Besonderheit ist die Sitzfläche aus dem HPL Material. Hier sind es keine Leisten, sondern eine HPL Platte über das ganze Gestell. Unser Kunde hat die Spinde ganz schlicht und komplett in Weiß bestellt.  Spinde der Serie Cambio sind ein echter Hingucker.

Sprung Raum Kiel GmbH
14.01.2019

Eine weitere Trampolinhalle durften wir mit unseren Spinden ausstatten. Auch an diesem Standort in Kiel vertraut man auf Spinde von Spindmax, wie bei den anderen Standorten in Köln, Hamburg und Berlin. Die Spinde von der Serie Grünen Linie hat man schlicht in einem Farbton, Schwarzgrau RAL 7021 gehalten. Die einzelnen Türen kann man mittels per Pin eingabe abschließen und somit ist ein Schlüsselverlust beim Springen unmöglich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen an uns und unserer Produkte und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Sprungbude Filderstadt
24.10.2018

Eine der größten Trampolinhalle hat eröffnet. Damit all deine privaten Gegenstände richtig und sicher verstaut sind, haben wir über 600 Fächer aufgestellt  in welchen du deine Wertsachen und deine Straßenbegleidung verstauen kannst. Auch durften wir weitere Standorte in Baden-Württemberg mit unseren Spinden ausstatten.

Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
08.04.2018

Auch bei Bayer 04 Leverkusen setzt man auf Spinde von Spindmax! Dieser Umkleideraum für Mitarbeiter wurde mit Schränken der Serie 3000 Evolo ausgestattet. Die Farbwahl fiel - wie sollte es anders sein - auf einen Korpus in RAL 7035 Schwarzgrau und Türen in RAL 3000 Feuerrot. Perfekt eingerichtet steht dem Erfolg nichts mehr im Wege.

Rhein Neckar Löwen
01.02.2017

Der zweimalige deutsche Handballmeister und DHB-Pokal Sieger, die Rhein Neckar Löwen, vertrauen auf Spinde von Spindmax. Bei der Neugestaltung der Kabine haben wir das Löwen Team mit unserem Fachpersonal von der Planung, bis zur Ausführung eng begleitet und sind auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eine Kabine die durch die Spinde der Serie Evolo samt der untergebauten Sitzbank, in der sich eine weitere Ablagemöglichkeit verbirgt in Form und Funktion besticht. Durch den optionalen Briefschlitz sind wichtige Dokumente immer schnell und sicher bei Ihrem Empfänger.

Sportstudio Highlight
16.11.2016

Neue Schließfächer für die Kunden hieß es bei unserem Kunden Sportstudio Hightlight in Lichtenfels.  Gesagt, getan und die neuen Evolo Spinde mit HPL Dekortüren wurden von Spindmax geliefert. Angefangen hat es mit der Planung der Spindaufstellung und der Erstellung des Angebotes bis letztendlich das Optimum der Serie und der Plazierung gefunden wurde.  Passend zu den Schließfachschränken wurden mittig in den Raum noch Sitzbänke mit einer Hakenleiste aufgestellt damit man sich bequem vor und nach dem Sport umziehen kann.