Spind-Referenzkunden aus der Hotelerie

Referenzen

Unsere Spinde im praktischen Einsatz

Küstenperle Strandhotel & Spa
06.07.2022

Das Strandhotel hat für Ihre Mitarbeiter Garderobenschränke benötigt und vertraut hier auf die Erfahrung der Firma Spindmax. Aufgrund des Platzmangels bzgl. der größe der Umkleideräume, hat man sich für einen "Mix" aus durchgehenden und unterteilten Schränken entschieden.  Besonderheit ist die verkürzte Sitzbank für die Eckaufstellung. So konnte man hier um einiges Platz sparen.

Leonardo Hotel **** Ladenburg
21.09.2016

Eine neue Möblierung gab es auch für die Personalräume des Leonardo Hotels in Ladenburg. Mit unseren Schränken der Serie Grüne Linie in RAL 7035 Lichtgrau und RAL 3000 Feuerrot wurde die vorhandene Fläche perfekt genutzt. Zudem fügen sich die Schränke perfekt in das Farbkonzept der Leonardo Gruppe ein. Grün in allen Farben - auch in Feuerrot...

Excelsior Hotel Ernst ***** Hotel Köln
07.04.2016

Im renommierten Excelsior Hotel Ernst in Köln hat Spindmax die Umkleideräume für das Personal mit neuen Spinden Ausgestattet. Aufmerksam geworden ist das Excelsior Hotel Ernst in Köln aufgrund der Referenz Fairmont Vier Jahreszeiten in Hamburg. Dort hatte man die Personalumkleideräume gesehen und war direkt begeistert. Man ging in die Planung und kontaktierte Spindmax zwecks Planung und Vor-Ort-Termin. Die abschließbaren Schränke in edler Optik mit schwarzgrauem Korpus und HPL Dekortüren stehen dem Persinal des Traditionshauses am Kölner Dom seit Anfang April zur Verfügung. Während der Dienstzeit sind die privaten Wertgegenstände der Hotelmitarbeiter und mitarbeiterinnen sicher verstaut.

Fairmont Vier Jahreszeiten ***** Hotel Hamburg
16.09.2014

Personalumkleideräume auf hohem Niveau Auch hinter den Kulissen alles vom feinsten, so die Planung des Fairmont vier Jahreszeiten Hotels in Hamburg. Alle Mitarbeiter-Umkleideräume wurden umgebaut und mit neuen hochwertigen Spinden ausgestattet. Angefangen beim hochwertigen Evolo Spind bis hin zum Nutzerfreundlichen Zahlenschloss wurde hier alles optimal und durchdacht geplant und gefertigt. Die 354 Abteile wurden nach Abnahme eines Musterschrankes in der Produktion eingeplant. Aufgrund des Musterschrankes vorab, stand dem erfolgreichen Projekt somit nichts im Wege.  Eine Personalumkleide wie man sie selten sieht.