News

Tschüss Weinheim, Hallo Mörlenbach - Wir sind umgezogen.

Nach 12 Jahren in Weinheim sind wir umgezogen.. Neuer, moderner und größer - das beschreibt unser neues Gebäude wohl am Besten. Seit Anfang Juni haben wir die neuen Räumlichkeiten in der Industriestraße 28a in Mörlenbach bezogen. Langsam aber sicher sind auch die letzten Kartons ausgeräumt und die neuen Wege eingeprägt - 12 Jahre sind eben doch eine lange Zeit! Natürlich haben wir auch hier in Mörlenbach eine Auswahl unseres Sortiments vor Ort, um unseren Kunden und denen die es noch werden wollen, die Unterschiede zwischen den einzelnen Serien aufzuzeigen. Selbstverständlich haben wir auch unsere E-Spinde hier vor Ort, diese können natürlich hier vor Ort auch live getestet werden.  Wir freuen uns auf das neue Kapitel hier im Odenwald.